Brillen für Afrika

Über ein Jahr lang haben wir gebrauchte Brillen unserer Kunden für Afrika gesammelt. Im Frühjahr wurde uns leider ein großer Teil der gesammelten Brillen aus dem Keller gestohlen, worüber wir sehr traurig waren. Durch die große Anteilnahme und Mithilfe vieler Menschen aus und um Leipzig bekamen wir aber wieder eine riesige Menge von knapp 1000 Brillen zusammen, die wir im Sommer auf den Weg nach Samia schickten. Es konnten dort vielen Menschen geholfen werden, worüber wir uns sehr gefreut haben. Danke auch an William Giordani, der mit seiner Organisation Natuleya dieses tolle Projekt auf die Beine gestellt hat! Näheres unter http://natuleya.org/index.php/brillenprojekt

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 13.00 Uhr
oder Termin vereinbaren
Kontakt zu uns
augenblickmal@gohlis-optik.de
+49 341 - 5 90 55 96
+49 152 - 270 40 189
Unser Facebook Auftritt