Markus T

100% Made in Germany

MARKUS T – hinter diesem Namen verbirgt sich der Designer Markus Temming. Seit 1999 entwirft er exklusive Brillenfassungen mit intelligenten technischen Konstruktionen. Ein Ziel war dabei von Anfang an gesteckt: Brillen zu 100% in Deutschland zu produzieren. Und das ist ihm gelungen. Im Produktionsbetrieb im westfälischen Gütersloh arbeiten mittlerweile knapp 70 Beschäftigte. Zulieferer kommen aus der Region oder aus entfernteren Teilen Deutschlands. Eine Brille von MARKUS T ist ein Qualitätsprodukt, das der ingeniösen Tradition Deutschlands folgt und zu 100% Handmade in Germany.

Eine Brille soll gut aussehen, den Stil und die Persönlichkeit des Brillenträgers widerspiegeln. Sie soll bequem sitzen, lange haltbar sein, wenig Aufwand bereiten. Einfach ihren “Job machen”. Damit dem Brillenträger nur noch eins bleibt: sich wohl zu fühlen.

Wenn Markus Temming eine Brille entwirft ist deshalb die Funktion Grundlage für das Brillendesign. Er konstruiert Techniken, die den Komfort verbessern. Bei der Anpassung und vor allem im täglichen Gebrauch. Die technischen Besonderheiten werden dabei zu Elementen des Brillendesigns. So entsteht der für MARKUS T-Brillen typische Charakter.

Quelle: Markus T
Internet: www.markus-t.com

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

MARKUS T - Brillen

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 13.00 Uhr
oder Termin vereinbaren
Kontakt zu uns
augenblickmal@gohlis-optik.de
+49 341 - 5 90 55 96
+49 152 - 270 40 189
Unser Facebook Auftritt